#1

Suche Fotografen in München

in Model sucht Fotografen 18.09.2019 21:58
von Malicia
avatar

Hallo alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich einen guten Porträtfotografen online finden kann, also ich brauche einen Fotografen in München.

Ein bisschen habe ich mich schon online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei https://www.francescorizzato.com/ finden, dort kann man den Fotografen Francesco Rizzato finden, der für seine Kunden privat, so auch gewerblich da ist.

Er bietet auch Porträtfotografie, so auch andere Fotografiedienste an und möchte auch fragen, ob jemand von euch Erfahrung gemacht hat?

Dazu möchte ich mich auch schon im Voraus bedanken!

LG

nach oben springen

#2

RE: Suche Fotografen in München

in Model sucht Fotografen 25.11.2021 19:24
von Daniella • 1 Beitrag

Hey
Wir haben vor kurzem einen guten Fotografen beauftragt Fotos von unserer Agentur für die neue Webseite zu machen. Dieser ist zwar nicht aus München, aber es war kein Problem für ihn zu uns zu fahren und die Fotos zu machen.
Mir war es wichtig, dass auf die Webseite professionelle Bilder kommen und dass unsere Kunden uns und unsere Angestellten besser kennenlernen können.
Auf jeden Fall wurden sehr schöne professionelle Bilder geschossen, so dass ich sehr zufrieden bin.


Businessfotografie kann nicht jeder, da muss man schon einen Profi finden.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 19:24 | nach oben springen

#3

RE: Suche Fotografen in München

in Model sucht Fotografen 02.02.2022 16:55
von Agnes • 1 Beitrag

Ich finde professionelle Fotos nicht nur im Bereich Business wichtig, sondern auch privat. Ich lasse sehr gerne einmal im Jahr professionelle Bilder von mir und meiner Familie machen und bei der Arbeit haben wir sowieso einen Fotografen mit dem wir schon länger zusammenarbeiten und der uns immer neuen Fotos für unsere Homepage und Werbung liefert.
Auch für unsere Social Media Seiten sind professionelle Bilder sehr wichtig und man erkennt diese auch auf den ersten Blick. Ich würde daher immer einen Profi für solche Arbeiten engagieren.


Im Netz kann man unter Fotograf Dortmund einen sehr guten Fotografen finden.
LG

zuletzt bearbeitet 02.02.2022 16:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Agnes
Forum Statistiken
Das Forum hat 12 Themen und 18 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen